Dienstag, 29. März 2011

Lucy Hepburn: Kein Anschluss unter dieser Nummer (Heyne)

Christy Davies verliert ihr iPhone. Was für jeden von uns ein Ärgernis wäre, das ist für sie eine Katastrophe. Denn sie verdient ihr Geld, indem sie anderen Leuten lästige Wege abnimmt. Blumen kaufen für die Gattin, Juwelen vom Fototermin und einen wertvollen Teppich aus der Reinigung abholen, den Pudel zum Friseur schaffen, Flugtickets bringen - Christy alias doorman-dot-com erledigt alles zuverlässig, pünktlich und persönlich. 
Doch jetzt hat sie ein Problem. Denn ihr fehlt nicht nur ihr Telefon, sie vermisst viel mehr - Navi, Lexikon, Kalender, Adressbuch, all das ist das iPhone für sie. Und so kommt ihr Tag zunehmend in Unordnung. Lucy Hepburn platziert in diesem Chaos zusätzlich zwei charmante und attraktive Männer, eine Schwester, die Hochzeit feiert, und diverse Eltern nebst diversen Missverständnissen. Eine turbulente Geschichte, die so wohl nur in New York spielen kann. 

Keine Kommentare: