Dienstag, 10. April 2012

Anne Hertz: Sahnehäubchen (Knaur)

Eigentlich liebt PR-Expertin Nina ihren Job. Aber seit ein paar Tagen packt sie die Wut, wenn sie an ihre Arbeit denkt. Denn sie soll Dwaine F. Bosworth zum Best- sellerautor machen - und dafür schickt sie ihre Chefin gnadenlos auf Lesereise mit einem Typen, den sie schrecklich findet. Schon bald ist sein Buch, der Macho-Ratgeber Ich kann sie alle haben, auf der Bestseller-Liste - doch Nina stellt ange- widert fest, dass er seine Tricks auch an ihr austestet. Und beinahe wäre er damit sogar erfolgreich gewesen, gäbe es nicht Tom, Ninas Volontär. 
Eine unterhaltsame Geschichte aus der Werkstatt der Schwestern Scheunemann/Lorenz - und wer herausfinden will, was es mit dem Sahnehäubchen auf sich hat, der sollte sie lesen. Amüsement garantiert! 


Prädikat: *

Keine Kommentare: